Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    3.407

Thema: Seltenere Beteiligung am Bloggen ...

Anmelden, um zu folgen  
snowchild

132 Aufrufe

Ich habe bei claudia67 in den Kommentar geschrieben, dass ich nochmal separat etwas zu diesem Thema schreibe ... Also hier etwas von mir - Ich zähle mich zu den eher selteneren Bloggern. Anmerkung: Ich gehöre nicht zu den FernabiturientInnen.

Ich bin noch voll dabei! Momentan jagt eine umfangreiche Hausarbeit die nächste und ich stehe voll unter Zeitdruck. Zwar schaue ich in dieses Forum (den Blogs) immer mal wieder rein, hinterlasse aber nicht unbedingt einen Kommentar bzw. schreibe selbst eher seltener etwas.

In unserem studienbezogenen Forum ergibt sich ein ähnliches Bild: Zeitweise wird mehr geschrieben u. wie jetzt so gut wie null. Wenn alle Fragen u. Unklarheiten geklärt sind, dann arbeiten eben alle fleissig still vor sich hin. ;)

In meinem Fall denke ich, dass es durchaus auch eine Rolle spielt, das halt alle etwas komplett anderes studieren u. somit der fachliche Austausch wegfällt. Okay, ich hätte auch nicht immer Zeit mich in Blogs fachlich auszutauschen ...

Für mich ist diese Blog-Abteilung eher in Sachen Motivation u. die eine oder andere "Strategie" bezgl. HAs u.ä. interessant. Ansonsten verfolge ich hier den einen oder anderen sehr gerne ... :lol: Mehr ist zu manchen Zeiten einfach nicht drin. Nichts desto weniger finde ich dieses Portal echt super & eine Bereicherung. :thumbup:

In meinem Fernstudium stehen die Abgabetermine immer fest u. ich kann nix verschieben oder mich "für später" anmelden. Ich finde das ja ganz gut, weil das der "Aufschieberitis" vorbeugt, sorgt aber natürlich mitunter auch für Stress ... :(

Ich werde weiterhin das eine oder andere mal schreiben und von mir hören lassen. Im Moment muss ich mich arbeitsmäßig weiterhin freischaufeln, womit es auch gleich weitergehen wird. Ich habe noch zwei Abgabetermine am 24. u. 30.08. und heute muss ich als Gesprächsvorbereitung für Montag eine HA "en gros" abschließen u. versenden. :blink: Und in dem Tempo geht es dann imgrunde auch erstmal weiter!

Hach, ich hoffe auf Euer Verständnis - Bin und bleibe am Ball. ;)

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung