Springe zum Inhalt

Blog kululu

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    1.027

Mal wieder ein Seminar in Hagen

Anmelden, um zu folgen  
kululu

113 Aufrufe

In einem Monat steht bei mir eine Klausur an. Da ich das Skript allerdings nicht sonderlich mag geht das Lernen momentan ziemlich zäh voran. Habe dann mit mir gehadert, was ich machen soll, die Klausur um ein Semester schieben um mehr Zeit zu haben oder nochmal richtig reinhauen und die Klausur schreiben. Habe mich dann für letzteres entschieden. Habe dann eine zusätzliche Motivation für mich gefunden: Ein Wochenendseminar in Hagen, bei dem der Stoff nochmal wiederholt wird. Die Wiederholung ist 3 Tage vor der Klausur, passt also wunderbar. Gerade habe ich auch die Zusage bekommen, es ist noch ein Platz frei und ich freue mich wie ein Schneekönig :-)

Das gibt mir Motivation weiterzulernen, um fürs Seminar und dann auch für die Klausur fit zu werden :-) War ja schon mal auf so einem Wochenendseminar in Hagen und das fand ich super :rolleyes: Hoffe dieses wird auch gut.

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass da noch ein Platz frei war. Besser kann die Vorbereitung ja fast nicht laufen.

Ein 3-tägiges Seminar so kurz vor der Klausur ist toll! Das bleibt sicher super im Gedächtnis bis zur Klausur :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Findet Dein Seminar in der Bildungsherberge statt? Ich habe da prima geschlafen nachts. :)

Ich bin leider nicht eher auf diese Idee gekommen und habe leider alle Klausuren ohne Vorbereitung hinter mich bringen müssen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch, dass es bis zur Klausur super im Gedächtnis bleibt :-)

Das Seminar ist in der Bildungsherberge, hab aber leider kein Zimmer mehr bekommen :-( In der nahen Jugendherberge waren auch nur noch Mehrbettzimmer frei... Mein Freund kommt nun auch mit und vertreibt sich die Zeit bei einer anderen Veranstaltung der Uni und in der Stadt, wir haben jetzt im Mercure-Hotel gebucht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung