Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    1.107

Das Wort zum Donnerstag


Sammy

243 Aufrufe

Draussen regnet es Hunde und Katzen vom Himmel - doch mir geht es blendend :lol::lol::lol:

Habe soeben erfahren, dass ich das Fach Recht bestanden habe :thumbup: Die Prüfung werde ich einsehen, da mich die Note nicht so ganz überzeugt. Aber hauptsache bestanden!

Nun kann ich mit gutem Gewissen, die ganzen Reiter die ich im Gesetz hatte für Recht, rausreissen und die für Unternehmensrecht reinkleben :) denn mit beidem war das ganze nicht sehr übersichtlich. Sah eher aus wie Dschungel aus roten, blauen, grünen, gelben und orangen Blättern.

Dies werde ich heute Nachmittag erledigen. Hab jetzt jeden Arbeitstag ca. 30 - 45 Minuten mehr gearbeitet und nehm dafür einen Nachmittag in der Woche frei. Bis jetzt klappt das gut. Aber es ist auch noch Sommerferienzeit und ich hoffe mein Chef unterstützt das in Zukunft auch :)

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Donnerstag!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...