Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    5.195

Ergebnis der SAP-B-Aufgabe gekommen und nächste B-Aufgabe erledigt


Tinchen1988

435 Aufrufe

Hallo Zusammen,

hier mal wieder ein kurzes Update zu meinem Fernstudium zum Master of Science - Wirtschaftsinformatik.

Nachdem ich noch vor meinem Sommerurlaub (am 24.06.14) die SAP-B-Aufgabe erledigt und abgegeben habe, kam, früher als erwartet, am 24.07.14 bereits das Ergebnis. Mit einer 1,3 bin ich mehr als zufrieden. Anschließend habe ich mich mit der lang vor mir hergeschobenen B-Aufgabe ("Interkulturelle Kompetenz") mal mit den Studienheften hierzu beschäftigt, die übrigens auf Englisch sind. Die B-Aufgabe sollte somit auch auf Englisch bearbeitet werden. ;)

Geschafft! :) Heute habe ich sie abgegeben.

Nun sind es nur noch 4 B-Aufgaben bzw. Hausarbeiten bis zur Masterthesis. Die nächste wird dann wohl die am längsten vor mir hergeschobene VWL-Hausarbeit... trockenes Fach und vorher gibt es hierzu noch ca. 5 dicke Studienhefte zu bearbeiten.

Schönes Wochenende und bis bald.

Viele Grüße

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...