Springe zum Inhalt
  • Einträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    9.500

MTW Here I come!

Anmelden, um zu folgen  
Lumi

168 Aufrufe

Das Leben ist schön! Ich sitze gerade mit einem mords Muskelkater im Gärten meiner Eltern und erhole mich vom Umzug. Endlich ist alles an Ort und Stelle. Die Möbel sind auch schon aufgebaut, die Kartons sind heute Abend noch dran. Sonst muss ich morgen in Sack und Asche auf Arbeit. :ohmy:

Und das Lernzeug liegt auch schon neben mir. Funktioniert lernen durch Osmose? Kann ich hier faul liegen bleiben und bin nachad trotzdem schlauer? :lol:

blogentry-22050-144309792616_thumb.jpg

Noch 6 Abende, von denen schon zwei verplant sind, bis zur MTW Prüfung. :blink:

Ach ja, letzten Donnerstag war ich um 7:30 im US-Konsulat. Hat keine 30 Minuten gedauert und Samstag früh war schon mein Pass mit Visum im Briefkasten. Fantastisch! :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt doch ganz gut und in so nem schönen Garten lässt es sich sicher aushalten :)

Wenn das Osmose-Lernen klappt gib Bescheid...das würde mir gut reinlaufen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Foto ist schief, oder? Habt ihr heute Sonnenschein? Lecker, selbst angebaute Tomaten.

Eltern haben irgendwie alle einen Garten, indem sie Gemüse anbauen (meine ja auch). Von jungen Leuten kenne ich das gar nicht, selbst wenn die ein Eigenheim gebaut haben, werden dort maximal Blumen angebaut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hmm ja, die Vorschau ist quer, aber das Bild selber stimmt dann bei mir? Ich hab zum ersten Mal ein Bild direkt vom iPad hochgeladen, vielleicht hat es dabei die Bildrichtung zerhauen. :blushing:

Südlich von München war den ganzen Tag Sonnenschein. Die Luft war eher kühl, im Schatten war ich froh um meine lange Hose. Aber Sonne ist halt nicht so mein Ding. So ein Gärten macht leider viel Arbeit. Bis auf Kartoffeln sind meine Eltern quasi Selbstversorger. Ich habe auch wieder eine dicke Provianttasche voller Obst und Gemüse mit in die Stadt bekommen. :001_wub:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach, aber mit einem entspannten Gehirn geht es die nächsten Tage doch bestimmt besser? Und wer weiß, was Osmose doch bewirken kann..!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glaubst du ich lerne anders als durch versuchte Osmose? :lol:

Wir wurden auch mit Tomaten und Gurken beworfen zum Abschied - zum Glück konnten wir alles heil auffangen, daher gibts heute Salat ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dachte erst, dass etwas am Bild nicht stimmt, dann ist mir aufgefallen, dass die Helligkeit auf Sonne zurück zu führen ist.

Wusste gar nicht mehr, wie Gras im Sonnenschein aussieht... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung