Springe zum Inhalt

Blog worf1155

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    21
  • Kommentare
    42
  • Aufrufe
    2.397

Wir harren der Dinge (NHAD)

Anmelden, um zu folgen  
worf1155

117 Aufrufe

Dank Herrn Jung hatte ich einen netten Kontakt zur Geschäftsleitung, die sich kümmern will, das ich das Pad nun auch erhalte. Das meine Zahlungen nicht aufgeführt werden, gehört zu einer internen Umstellung des Rechnungswesens. Das sei jedem Unternehmen zugestanden. Nun war ich einigermaßen versöhnt, passierte wieder was Komisches. Ich habe die 2. Aufgabe eingereicht und bekam die erste bewertet zurück. Hat´s der Fernlehrer nicht gemerkt oder wurde einfach die Korrektur nochmal los geschickt? Vermerkt ist aber, das ich die 2. Aufgabe gelöst habe. Lag es am mir? Nun beide Lösungen liegen bei mir im Ordner nebeneinander. Habe ich nochmal die erste losgeschickt?? Jedenfalls kommt kein Alarm, das ich das doch schon mal einreicht habe. Fehler passieren überall und nun habe ich mich selbst bezichtigt und um Freischaltung der 2. Einsendemöglichkeit gebeten. Theoretisch besteht die Gefahr, das man 6x Aufgabe 1 einreicht und dann bestanden hat. Das sollte nicht sein.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung