Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    4.536

IUK 7:8 Student


Maria90

484 Aufrufe

Hallöchen Zusammen,

ich habe es endlich geschafft! Die Online-Lerneinheit für WIG ist durchgearbeitet und zusammengefasst.

Was habe ich mich da durchgequält. Komischerweise war auch immer nach 10 Minuten schon der Staub auf der Fensterbank interessanter :rolleyes:

Zum Glück habe ich zwischendurch noch einmal mit einer anderen Studentin telefoniert und mir somit noch mal rechtzeitig ins Gedächtnis gerufen, dass von den 4 Oberkapiteln nur 1 prüfungsrelevant ist.

Das habe ich mir zwar während meiner Semesterplanung schon in den Prüfungsübersichten markiert, aber zwischen durch anscheinend verdrängt (sowie alles was mit Informatik zusammenhängt).

Mir grault es jetzt schon vor den restlichen 3 SB......:thumbdown:

Dafür läuft es erfreulicherweise in MUP umso besser. Hier sind bereits die drei SB für Materialwirtschaft durchgearbeitet und zusammengefasst. Es ging leicht von der Hand, da mir sehr vieles aus meiner Ausbildung bekannt vor kam, die war also doch schon mal nützlich :thumbup:

Obwohl ich noch gut in meiner Planung drin bin, habe ich jetzt schon das Gefühl hinter her zu sein ....Naja ich denke das wird einen das ganze Studium lang begleiten.

Und jetzt höre ich auch endlich wieder mein Sofa rufen ;-)

Bis denne:sleep:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Gefühl, hinterher zu sein, kenne ich nur zu gut... Bei mir kommt auch noch bis kurz vor der Prüfung noch ein "Nix-verstehen"-Gefühl hinzu. Aber bis jetzt haben sich die Probleme immer wieder in Luft aufgelöst. Wird schon...

Link zu diesem Kommentar

Die Online-Lerneinheit in WIG war schon heftig umfangreich...da hab ich auch ewig gebraucht, bis ich endlich fertig war.

Da fand ich die SB gar nicht mehr so schlimm. Mit denen war ich um einiges schneller durch.

Link zu diesem Kommentar

@ Weidenhamster : Oh ja, das Gefühl kenn ich auch :-D Kurz vor der Prüfung kommt dann noch das Gefühl " Du hast zu wenig gelernt", obwohl es nie so ist :D

@MiSch : Das Online war echt Mist, wobei ich mich nicht unbedingt auf die SB freue....Informatik ist einfach nicht meins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...