Springe zum Inhalt

MSc. IT im Gesundheitswesen

  • Einträge
    91
  • Kommentare
    325
  • Aufrufe
    9.553

Eine Nuss verdient

Anmelden, um zu folgen  
schwedi

92 Aufrufe

Das sich mühsam ernährende Eichhorn hat sich gestern tatsächlich eine Nuss verdient.

Das Gespräch mit dem IT-Leiter hatte erstens stattgefunden - das alleine verdient schon Beachtung! - und war zweitens auch noch produktiv. Ich konnte klar stellen, dass wir ein klar eingegrenztes Thema formulieren müssen, dass sich in 20-30 Seiten vernünftig abhandeln lässt. Im Gespräch hatte ich das ALM-Teilthema Anforderungsmanagement platziert, mein bevorzugtes Thema, das hier in der Firma aktuell ohnehin ein großes Problemfeld ist. Mit einem klaren Fokus auf dieses Thema bin ich aus dem Gespräch gegangen :thumbup:. Im Gespräch konnten wir meinen Vorschlag zum Thema Anforderungsprozess noch weiter verfeinern und konkretisieren.

Nun wartet der Exposé-Entwurf darauf vom IT-Leiter bis hoffentlich Freitag abgesegnet zu werden, um ihn anschließend während meines Urlaubs ab der nächsten Woche mit dem Prof abzusprechen.

Ich habe den Eindruck dass es vorangeht :).

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit reichlich Nüssen! Grüß die Berge von mir! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, der Urlaub war herrlich in den Allgäuern, auch wenn wir dank instabilen Wetters nicht wirklich was Großes machen konnten.

Du müsstest inzwischen in den USA sein - viele Grüße dorthin!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung