Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.700

Wie war das nochmal?


Mileni

449 Aufrufe

Hallo an alle Fleißigen hier!

Also wie war das? Ab dem ersten Juli kann ich mich wieder aufs Fernabi konzentrieren? Eigentlich ging es dann erst los mit der Arbeit... :blink: Erst ein Umzug innerhalb der Familie, bei dem ich viel geholfen habe, dann noch die Renovierung eines Zimmers bei uns in der Wohnung und letzte Woche haben mein Freund und ich beschlossen, gemeinsam wegzuziehen. Wohnungssuche und Besichtigung, Möbelsuche, Pläne schmieden... Mein Kopf ist voll. Vorfreude und Stress pur. ;)

Was richtig toll ist: In der neuen Wohnung (wenn wir denn die Zusage bekommen) haben wir ein zusätzliches Zimmer, das in Arbeits- und Kaninchenbereich eingeteilt werden kann. Dann werde ich einen richtigen Schreibtisch haben! :thumbup: Bisher hatte ich nämlich nur einen sporadischen Arbeitsplatz (Klapptisch an der Couch), aufgrund des Platzmangels... Unbequem, nervig (ewiges Hin- und Herräumen) - einfach rundum demotivierend. :thumbdown:

Mein Internet ist gerade auch wieder so mies, dass ich nicht in anderen Blogs stöbern und antworten kann... Schade... Wird einfach Zeit für den Umzug. Da hab ich dann "richtiges" Internet! :thumbup:

In den nächsten Wochen gibt es dann von mir wohl wieder nur schweigen oder Umzugsberichte. ;)

Liebe Grüße

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da ist ja richtig was los bei dir!

Ein eigenes Arbeitszimmer ist wirklich super! :thumbup:

Ich teile mir meins übrigens auch mit Tieren - zwei Chinchilla. Die machen ganz schön krach beim lernen :lol:

Kaninchen wohnen hier auch, allerdings in einem großen Außengehege im Garten.

Eines meiner Ninchen ist nicht stubenrein, das wäre drinnen nicht so geil :blushing:

Zumal es auch noch ein deutscher Riese ist, der ganze Seen pinkeln kann... *hust*

Ich wünsche eine Stressfreie Umzugszeit und viel Spaß in der neuen Wohnung!

Link zu diesem Kommentar

Oh, Chinchillas! Das ist ja auch toll! :D

Meine Racker sind alle nicht wirklich stubenrein. ^^ Aber die kriegen dann einen "wasser"festen Boden. ;)

Ganze Seen! hehehehe

Dankeschön für die Umzugswünsche! :)

Link zu diesem Kommentar

Schön wieder was von dir zu hören/lesen :)

Hast ja wirklich viel um die Ohren, aber klingt alles in allem doch sehr positiv!

In dem Sinne viel Glück mit der Wohnung! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Kein Grund, aufgeregt zu sein. Klingt doch echt nach einer schönen Wohnung.

Stell dir einfach vor, wie du nach dem Umzug mit den Kaninchen im neuen Zimmer sitzt und jeder seine Karotte in der Hand und glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...