Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    207
  • Aufrufe
    6.457

Und täglich grüßt das Murmeltier...


Kiwibaer

304 Aufrufe

Ich sitze seit ungeschlagenen 1,5 Std. an meinem Schreibtisch und habe bisher noch nicht eine Sekunde gelernt, sondern nur Sachen von A nach B geschoben und es geschafft, die unwichtigsten Aufräumarbeiten überhaupt zu erledigen. So gehts mir mittlerweile seit einer Woche, mit dem Unterschied, dass ich es die Tage davor nicht mal geschafft habe, mich an den Schreibtisch zu setzen. Hey, ich kann doch ein Erfolgserlebnis heute verbuchen. :thumbup:

Nachdem die letzte Woche lerntechnisch schon nicht so gut war, ich drei Tage in Düsseldorf war und nun seit Montag Urlaub habe, geht nun gar nichts mehr. Irgendwie hab ich keinen Bock auf die Klausurvorbereitung. Ich kann auswendig lernen einfach nicht leiden... leider ist das erste Semester wohl geprägt davon. :thumbdown:

Naja, 2 Wochen bis zur Prüfung und 1,5 Wochen Lernzeit stehen mir noch zu Verfügung und dann habe ich hoffentlich das Semester erfolgreich abgeschlossen, die Hefte 4 und 5 in Impulse bearbeitet und die ersten Vorbereitungen für das 2. Semester getroffen... die Hoffnung stirbt zuletzt :blink:

So, genug rumgeheult, ich wag nu noch einen Versuch!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohje ich kann dich voll verstehen, mir gehts in den letzten Tagen vor der Klausur genauso... und zu allem übel nistest irgendwo an der Fensterbank eine Spinne...ich mach da jedem Abend ein Netz weg...das macht mich kirre xD

Ich drück dir die Daumen...du bringst das nächste Woche hinter dich und dann heißts erst einmal entspannen :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...