Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    2.368

Immer das gleiche... oder auch doch nicht so ganz...

Anmelden, um zu folgen  
nadeschka

215 Aufrufe

Hallo zusammen,

schon wieder ist mein letzter Eintrag einige Wochen her und wie zu jedem Semesterbeginn ist die Pause viel länger ausgefallen als ursprünglich geplant :blushing:

Ursprünglich war mal die Rede von 2-3 Wochen, letzten Endes wurden es doch fast 6 Wochen. Aber ich habe die Zeit genossen, war viel unterwegs, viel Sport gemacht, ein paar tolle Leute am neuen Wohnort kennengelernt und irgendwie war zwar immer der Gedanke ans Studium da, aber nicht mit schlechtem Gewissen verbunden. Nachdem ich mich letztes Jahr so in die Lernerei hineingesteigert habe, ist das Studium momentan einfach total zweitrangig. Und ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir echt egal, wenn ich noch ein Semester länger brauche. Ich möchte gute Noten haben, aber ich möchte mich nicht mehr unter Druck setzen. Ich bin größtenteils zufrieden mit meinem Job, nach einer ausführlichen Aussprache mit allen Kollegen läuft es momentan ziemlich gut und ich habe nicht mehr den Drang, sofort wegzuwollen. Also alles in allem bin ich gerade ziemlich glücklich!

Nächste Woche ist das erste Blockseminar zum Schwerpunkt Marketing, ich bin schon richtig gespannt darauf! die Motivation für die Projektarbeit ist auch deutlich größer als die für BSP, da muss ich mich jetzt echt mal aufraffen! Aber irgendwie hab ich einfach Respekt vor so einer Hausarbeit, ich weiß nicht recht wie anfangen und schiebe sie deshalb immer wieder vor mir her...

Mist, ich wollte noch viel mehr erzählen, muss aber leider schon wieder los. Bis später :)

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung