Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.085

60%


cheavla

376 Aufrufe

 Teilen

Hallöchen,

ich lass mich auch mal wieder blicken nach einer laaangen blogfreien Zeit, in der ich leider auch nicht sehr motiviert war. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht vorwärts komme mit dem Studium... was aber nicht wirklich stimmt. Ich hab es mir nicht nehmen lassen in dem Seitenblock rechts die fertigen Module grün einzufärben. Vor kurzem abgeschlossen habe ich:

- die Berufspraktische Phase (ging vollkommen reibungslos)

- Interkulturelle Kompetenz und Internationales Management (Hausarbeit - 1,3)

Damit sind genau 60% des Studiums geschafft (gemessen an den CP)

Und morgen werde ich hoffentlich die Hefte zum Modul Logistik- und Supply Chain Management auf den "erledigt" Stapel legen können.

Beruflich hat sich leider nichts getan bei mir. Ich bin immer noch als Leiharbeiterin angestellt und nach aktuellem Stand wird sich das auch in nächster Zeit nicht ändern. Ich habe mir vorgenommen bis zum Ende meines Studiums den Job noch zu machen. Wenn bis dahin keine Festanstellung habe, sehe ich mich nach etwas anderem um.

Viele Grüße

cheavla

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, wieder von dir zu lesen. Wenn ich mir deine Seitenspalte so anschaue, hast du nicht nur von den Credit Points, sondern auch schon von den Semestern und den Fächern her mehr als die Hälfte geschafft. Den Rest bekommst du dann auch noch hin :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...