Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.907

kaputti

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

92 Aufrufe

Oh man was für ein Tag.

Eigentlich war mein Tag im Büro gar nicht so schlimm. Blöd war nur, dass ich die wichtige Person nicht ans Telefon bekommen habe und daher alle 2 Minuten checkte, ob bei ihr immer noch besetzt ist. Nach einer 3/4 Stunde konnte ich dann endlich durchdringen und sie mit meinem Chef verbinden.

Natürlich wartete ich ab ob noch Arbeitsaufträge für mich aus dem Gespräch entstehen und der Feierabend rückte immer weiter in die Ferne.

Zum Glück kam nichts und ich machte mich auf meinen langen Heimweg. 10 Minuten später konnte ich die Füße auf meinem Bett hochlegen :D

Dann erstmal ne SMS an meinen Tanzpartner "bin heute zu fertig, komme leider nicht zur Tanzstunde". Dabei ist das eigentlich so ne Art Highlight der Woche für mich. Naja, heute kann ich mich nicht für begeistern.

Naja, wenn es schon kein privates Vergnügen gibt, soll es heute wenigstens ein bisschen BUJ geben. Studium ist zwar Mittwochs passe, aber heute ist eben alles anders.

Erstmal koche ich mir jetzt aber meine lieblings Spaghetteria. Gott... was für ein blöder Tag heute, hoffentlich ne Ausnahme und kein 1. von Vielen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch, solche Tage gehören dazu. Aber sieh es positiv nach Regen kommt wieder Sonnenschein und morgen ist ein neuer besserer Tag für Dich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

mal nen Abend zum Energie tanken muss auch mal sein.

Was tanzt du den so? Finde das jedenfalls gut das du noch nen Sport neben stressiger Arbeit und Studium machst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich tanze Standard und Latein/Amerikanisch. Also von Walzer bis Tango alles was normaler Gesellschaftstanz ist.

Habe da 2002 mit angefangen und von Mitte 2006 bis Mitte 2008 mit pausiert. Kurs wurde aufgelöst und wegen zukünftiger Schichtarbeit war dann kein Verlangen nach nem Nachfolgekurs da. Naja, 2008 war Ende mit Schicht und später musste somit auch wieder getanzt werden ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung