Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    29.032

Investition II


Belli

524 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute habe ich Investition II geschrieben. Von der Juli-Klausur aus waren es 7 Wochen Zeit bis gestern. Natürlich macht man dann die ersten beiden Wochen rein gar nichts :lol: Nur blöd - und das wusste ich ja vorher schon - dass ich dann volle 3 Wochen zwei Kollegen gleichzeitig vertreten musste. Das hieß natürlich Überstunden ohne Ende und nicht mehr viel Zeit bzw. gar keinen Kopf mehr für sowas wie Investition. Also mussten die Wochenenden soweit es ging dran glauben und die letzte Woche war natürlich alles andere als entspanntes Lernen. :sneaky2:

Die Prüfung heute war schon recht knackig. Es gab 12 MC's die ich ziemlich schwer fand und 3 Offene Fragen, bei denen ich - weil ich dann nur noch mehr fürs grobe gelernt hatte - nur recht oberflächlich antworten konnte.

Im September bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und werde daher keine Prüfung schreiben können. Für Oktober steht dann Makro oder Handelsrecht auf dem Plan. Mein Ziel ist es, dieses Jahr auf jeden Fall noch final das 3. Semester abzuschließen.

Euch noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...