Springe zum Inhalt
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    13.754

Da waren es nur noch 2 Klausuren

Anmelden, um zu folgen  
SebastianL

147 Aufrufe

Am Do. war das REP zu AIMIB (Anwendungen im Informationsmanagement) bei Herrn Dietrich. War wie immer sehr empfehlenswert. Mir gefällt immer gut das er auch mal über den Tellerrand erzählt und diese durch ein paar witzige Geschichten unterstreicht.

 

Gestern war ich dann in der Klausur und habe wieder 5CP einstreichen und auf 139 CP erhöhen. Nun habe ich bis auf das Projekt alle Prüfungsleistungen im 5. Semester abgeschlossen. Jetzt fehlen mir nur noch die beiden Klausuren im Oktober um das 4. Semester auch komplett zu beenden.

 

Hatte nach 1h bis auf eine Aufgabe alles durch. Brauch ja nur noch 4.0 in den Klausuren und die Note selbst ist mir eigentlich auch egal. War nach 1 1/2h von 2h fertig. :blushing:

 

Als nächstes stehen ja im Oktober die beiden Klausuren an. Die Hefte zu BIS habe ich schon komplett gelesen, auch wenn ich das irgendwie als Zeitverschwendung empfand, aber dazu hab ich ja schon geschrieben. Ob ich die Hefte zu SCM lese, sehe ich, wie viel Zeit ich habe. Mein Fokus liegt jetzt daran einen Termin für das Projekt zu finden und ggf. im Oktober schon starten zu können. Dazu werde ich mich aber noch erkundigen müssen. Das Thema habe ich schon und auch die Mannschaft. Wie gesagt, nun geht es nur noch darum einen Termin zu finden.

 

Ansonsten war es mal wieder Witzig neue WIB'ler in Pfungstadt zu treffen. Die "Armen Schweine" mussten Mathe und GDI schreiben. Ich fühle mit euch! Bin aber froh dass dies hinter mir liegt. Drück euch auf jeden Fall die Daumen dass die Note passt, aber wenn nicht 4-Gewinnt ist auch super! Lasst euch nicht entmutigen!

 

In dem Sinne, schönen Sonntagabend und lernt nicht zu viel, auch wenn das Wetter euch zur Ice-Buck-Challenge einlädt. :lol:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung