Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    21.008

Ergebnis Berufspraktische Phase


SebastianL

447 Aufrufe

Heute, nach 55 Tagen kam der Bescheid dass der Bericht für meine Berufspraktische Phase bestanden ist. Mit den 15 CP hatte ich ja schon gerechnet. Aber es ist schön das Ganze nun auch Schwarz auf Weiß vom Prüfungsamt zu haben.

 

Gestern war mal wieder WBH-Stammtisch in Langen und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich verstehe gar nicht warum da nicht mehr Leute daran teilnehmen. Bessere Gelegenheit sein Netzwerk zu erweitern und bei Leute aus höheren Semestern Erfahrungen abzugraben gibt es nicht. Der @klausu hat uns mal wieder versetzt, das dritte Mal in Folge. Das wird Teuer mein Freund! :lol:

 

Kurzer, aber feiner Eintrag heute. Ich hoffe den Wolken geht langsam das Wasser aus. Ist ja unglaublich wie oft und lange es regnet. :confused:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hätte gern 5°C mehr Außentemperatur. Aber Kalt + Regen = Brrrr! Da wäre ich auch zu keinem Stammtisch außer Haus gegangen. ;)

Link zu diesem Kommentar

In Nürnberg sind oft auch nicht so viele Leute. Aber mir ist es manchmal auch zu blöd nach der Arbeit im feierabendverkehr zu dem lokal zu fahren (dank Verkehr 45 statt 25 min ...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...