Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.213

erste Fragen geklärt


chryssi

294 Aufrufe

Kleiner Nachtrag mit den Infos aus Studi-Sekretariat:

1. ich bekomme alle Unterlagen auch per Post zugeschickt. Aktuell werden alle Studienbriefe überarbeitet, deshalb verzögert sich der Versand wahrscheinlich noch ein, zwei Wochen, aber wir haben ja auch noch nicht den 20.09.

2. Alternative Klausurorte zu Hamm muss ich mit einem anderen Mitarbeiter der SRH klären, der ist jetzt aber erst mal in Urlaub. Köln könnte was werden, eine erste eigene Anfrage in Koblenz hat mir nur eine Absage gebracht. Aber zwei, drei Ideen hab ich noch. Wozu habe ich viele Lehrer in meinem Freundeskreis?

Ansonsten ist es nur noch der Rest von dieser Woche und die kommende, dann hab ich erst mal Urlaub. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue...!!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...