Springe zum Inhalt

Strukturierte Freizeit

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    7.518

erste Fragen geklärt

Anmelden, um zu folgen  
chryssi

87 Aufrufe

Kleiner Nachtrag mit den Infos aus Studi-Sekretariat:

1. ich bekomme alle Unterlagen auch per Post zugeschickt. Aktuell werden alle Studienbriefe überarbeitet, deshalb verzögert sich der Versand wahrscheinlich noch ein, zwei Wochen, aber wir haben ja auch noch nicht den 20.09.

2. Alternative Klausurorte zu Hamm muss ich mit einem anderen Mitarbeiter der SRH klären, der ist jetzt aber erst mal in Urlaub. Köln könnte was werden, eine erste eigene Anfrage in Koblenz hat mir nur eine Absage gebracht. Aber zwei, drei Ideen hab ich noch. Wozu habe ich viele Lehrer in meinem Freundeskreis?

Ansonsten ist es nur noch der Rest von dieser Woche und die kommende, dann hab ich erst mal Urlaub. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue...!!!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung