Zum Inhalt springen

Psychologie (B.Sc.), Fernuni Hagen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    13.781

Liebe Grüße vom Schreibtisch. Noch 7 Tage!


Fernstudi_Psy

395 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

in 7 Tagen geht es los! Dann steht M4 (Sozialpsychologie) auf dem Programm und am nächsten Tag dann M5 (Entwicklungspsychologie).

Momentan bin ich weder wirklich aufgeregt, noch habe ich das Gefühl, dass alles gut klappen wird. Es muss tatsächlich noch einiges getan werden in den nächsten 6 Tagen und ich habe einfach überhaupt keine Lust mehr darauf! Wobei man sagen muss, dass das mein typisches "Prüfungsmuster" ist: kurz vorher keine Lust mehr haben, dann Panik bekommen und nach der Prüfung dann die große Erschöpfung! :lol: Wie geht es Euch mit/vor Prüfungen?

Ich werde heute Abend mal wieder ein paar (mehr) Multiple Choice Fragen bearbeiten und in den nächsten 3 Tagen (ich habe frei :thumbup: ) dann auch nochmal die Zusammenfassungen wälzen.

Wünsche Euch viel Erfolg beim Lernen und einen guten Start ins Wochenende!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Also ich passe gut in das von dir beschriebene Muster :biggrin: Zumindest soweit ich das nach einer Klausur beurteilen kann, aber da war es wirklich genau so!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...