Springe zum Inhalt

Studymania

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    273
  • Aufrufe
    2.090

Es war mal Sendepause ...

Anmelden, um zu folgen  
krypt0lady

125 Aufrufe

Nachdem mich eine Benachrichtigung mit Fragen über isits mal wieder auf Fernstudium-Infos verschlagen hat, nutze ich nun eine Lernpause, um mal seit langem ein Blogeintrag zu schreiben. :)

Mein Studium bei ISITS nähert sich langsam aber sich dem Ende. Ich habe noch drei Klausuren, die ich noch schreiben werde und parallel dazu habe ich nun einen Betreuer für meine Masterthesis gefunden und bin nun daran das Exposé entsprechend auszuarbeiten. :blink:

In den letzten zwei Jahren ist so viel passiert, dass ich eigentlich nur von Baustelle zu Baustelle gelebt habe. Aus meinem Job als Werkstudent wurde ein Vollzeitjob, der mich viel reisen ließ. Meine Ehe ist inzwischen geschieden und ich bin glücklich wieder verheiratet. Ich habe im Frühling unsere kleine Tochter zur Welt gebracht und auch wenn das Studium gelitten hat, dennoch konnte ich es fortsetzen.

Doch eines weiß ich jetzt schon: Wenn ich den Master in der Tasche habe, dann wird erst mal nicht weiter studiert. :blushing:

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, von dir zu lesen. Da war ja wirklich viel los bei dir in letzter Zeit beruflich wie privat. Glückwunsch noch zur Geburt deiner Tochter - auch wenn das ja nun schon einige Zeit zurück liegt.

Und beachtlich, dass du dein Studium dennoch weiter durchziehst. Viel Erfolg weiterhin und lass mal wieder von dir lesen - wenn du magst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ui, da ist ja wirklich viel passiert bei dir. :blink:

Ich hoffe, dein restliches Studium läuft noch gut. Ich kann gut verstehen, warum du erstmal nicht weiter studieren willst. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt.

Schön, wieder von dir gelesen zu haben. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist bei mir auch nicht anders. Bin jetzt auch in den letzten Zuckungen meines letzten Moduls und habe das Gefühl, das unendlich viel passiert ist.

Viel Erfolg noch auf den letzten Metern!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey, vielen Dank für die lieben Kommentare.

Es freut mich hier noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung