Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    31.847

Anmeldung zur LETZTEN Modulklausur


Britta89

210 Aufrufe

 Teilen

Hallo ihr Lieben,

soeben habe ich mich zur letzten Modulklausur meines Studiums angemeldet :thumbup: Diese ist am 20.09.

Und gerade habe ich die letzte Zusammenfassung meines Studiums fertig bekommen :001_wub:

Somit habe ich noch ziemlich genau 3 Wochen Vorbereitungszeit bis zur Klausur.

Nun lerne ich meine Zusammenfassungen. Wenn ich damit fertig bin, werde ich mir jedes Skript noch einmal durchlesen, falls mir wichtige Infos entgangen sind.

Weiterhin habe ich meine Umfrage fertig ausgewertet - allerdings hat mir ein Lehrer mitgeteilt, dass er noch Umfragebögen bei sich im Büro liegen hat :angry:

Egaaaaaal, ich bin grad soooooo happy, dass ich NIE MEHR eine Zusammenfassung über ein Studienskript machen muss!!! (Allerdings befürchte ich, dass ich im Rahmen des Examens noch etwa 50 Zusammenfassungen und im Rahmen des TCM noch 9 Zusammenfassungen und im Rahmen meines angestrebten Pädagogikstudiums noch etwa X Zusammenfassungen schreiben werde)

Ganz viele glückliche und erleichterte Grüße

Britta

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SebastianL

Geschrieben

Das sind doch gute Aussichten. Ich werde das Gefühl in 2 Monaten, zumindest für meinen Bachelor nachvollziehen können :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Momentan is das Gefühl noch nicht so da... Das lernen für die Klausur hängt mir halt im Nacken...

Aber das Ende kommt in greifbare Nähe bei uns beiden :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...