Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.264

Time-Tunnel-Effekt ... oder Zwei Sleepies mehr


snowchild

265 Aufrufe

Ein großes Hallo von mir ... ;)

Ich fühle mich (für einen kurzen Moment jedenfalls) schlagartig in die Gegenwart katapultiert: Ich habe soeben 2 umfangreiche u. vor allem aufwendige Hausarbeiten hochgeladen = abgegeben. Endlich!

Und kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg, denn es wartet immer noch ein Berg an Arbeit auf mich - Es nimmt einfach kein Ende. Aber immerhin konnte ich meiner Sidebar 2 Sleepies hinzufügen (M13 & M14). :lol:

Bei einer HA wurde mein Thema gecancelt, was ich nach einem Gespräch mit der Dozentin auch nachvollziehen konnte, fand ich trotzdem sehr schade und hauptsächlich hat das richtig Zeit verprasst - Na, wir lieben doch alle die Herausforderung, oder?

Wir Ihr an meiner Sidebar sehen könnt, warten neue Abenteuer mit neuen Heldentaten auch mich. So ein bisschen geht mir schon die Puste aus. Hauptsächlich in XML und der zufünftigen Thesauruserstellung sehe ich schon größere Probleme auf mich zukommen. Dazwischen liegt vor allem Fleißarbeit ... Und auf einen Kurzvortrag zu einem Statistikthema Anfang Okt. muss ich mich auch noch vorbereiten ... :blink:

Ich hoffe Ihr vergesst mich nicht, irgendwie bin ich da und zugleich wieder auf Zeitreise. *Schluck*

Ich wünsche Euch allen Motivation und Erfolgserlebnisse - Nachdem was ich in einigen Blogs so gelesen habe, klappt das ja ganz vortrefflich.

Grüße von einem echten Sleepie (es geht zu Bett ...), snowchild. :sleep:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...