Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    7.764

Und schon wieder ein Monat weiter... Noten Seminar 1

Anmelden, um zu folgen  
Arkania

249 Aufrufe

So, da bin ich mal wieder :)

In letzter Zeit ist studienmäßig nicht viel passiert, aber das große Highlight: Die Noten sind gekommen!

Natürlich unpraktischerweise genau dann, als ich grade in den Urlaub geflogen bin, aber was solls.

Grundsätzlich waren sie auch ok, bei ein paar Noten bin ich von mir enttäuscht, aber wenigstens habe ich Mathe jetzt überstanden :lol:

Noten wie folgt:

Deutsch: 1 (100%)

Politik: 3 (77%)

Mathe: 4 (59,3%)

BWL: 2 (83%)

VWL: 4 (50%)

Betriebsorga: 2 (85%)

Projektmanagement: 1 (96%)

BWL und VWL wurden dann zusammengerechnet, also war es eine 3.

Grundsätzlich bin ich zufrieden, hätte besser werden können, ist aber soweit ok.

Trotzdem werde ich wohl beim nächsten Seminar Einsicht nehmen, zumindest in VWL, so ein schlechtes Gefühl hatte ich da nicht.

Eigentlich wollte ich mich auch schon für das nächste Seminar im März anmelden, das geht aber noch nicht, ist noch "in Planung", desweiteren sind zu der Zeit auch Messen in Hannover (u.a. die cebit), da wird es mit Hotels etc schwer, die sind schon fast alle ausgebucht.

Aber ohne, dass der Termin steht, will ich auch noch kein Zimmer buchen....

Ich hoffe einfach mal, dass das Seminar um 2 Wochen vorverlegt wird und dann ist alles gut :)

Wie geht es im September weiter?

Neben meiner "Sportkarriere" muss ich noch 16 Hefte bis 6 Wochen vor dem Seminar erledigen (75%, 20 Hefte habe ich schon), ein paar Fallstudien machen und die Gliederung meiner Projektarbeit (bei der noch nicht mal das Thema steht....), also, viel zu tun!

Gehen wir es an!

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, alles bestanden und dafür den Notenbereich voll ausgeschöpft ;-)

Prüfungseinsicht kann ja nicht schaden. Selbst wenn sich an der Note nichts mehr ändern sollte, kannst du vielleicht noch etwas lernen, worauf du künftig mehr achten kannst. Gerade wenn man eigentlich ein besseres Gefühl hatte, ist das oft sinnvoll.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch, alles bestanden und dafür den Notenbereich voll ausgeschöpft ;-)

Prüfungseinsicht kann ja nicht schaden. Selbst wenn sich an der Note nichts mehr ändern sollte, kannst du vielleicht noch etwas lernen, worauf du künftig mehr achten kannst. Gerade wenn man eigentlich ein besseres Gefühl hatte, ist das oft sinnvoll.

Danke :)

Genau deswegen möchte ich Einsicht nehmen, damit ich weiss was schiefgelaufen ist.

Wenn ich dann natürlich noch Korrekturfehler finde, ist das auch nicht schlimm ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung