Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    645

1. Semester geschafft!!!


Eric01

257 Aufrufe

Ich habe ja bis dato noch nicht viel in meinem Blog mit euch geteilt, aber nun gibt es auch mal einen Grund ein paar Zeilen zu schreiben.

Das 1.Semester habe ich nun sehr erfolgreich hinter mich gebracht. Das Beste daran, die schlechteste Note war eine 2,0!:lol:

Ich bin total zufrieden und merke, dass sich die viele Arbeit wirklich lohnt. Das tägliche Arbeiten mit den Kursunterlagen zeigt sich dann doch als "Erfolgsgarant".

Nun starte ich mit "Internationales Marketing", was für einen CONTROLLER echt harter Tobak ist. Aber da heißt es, Augen zu und durch!

Bis dahin...

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...