Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.257

Ergebnis zum AVL Antrag


obreien

612 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

hab vor ca. 2 Wochen das Ergebnis der WBH zu meinem AVL Antrag erhalten.

Alle drei Fächer (Englisch, Werkstoffkunde und Strömungslehre) wurden anerkannt.

Also besser kanns eingentlich ja nicht sein bei Anerkennung aller drei eingereichter Fächer.

Jetzt muss ich sehen ob ich mir das nun ca. 3 Jahre ans Bein binden möchte. Werde mir die nächsten Wochennnochmal Mathegrundlagen ansehen ob das was mit dem Fach wird und dann wird entschieden.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

versuchmachtkluch

Geschrieben

Das ist doch super, gleich drei Fächer weg, traumhaft! Welchen Techniker hast du denn gemacht, bzw. welchen Studiengang belegst du?

Link zu diesem Kommentar

Hab den Staatl. gepr. Techniker für Versorgungstechnik gemacht. Studiengang ist angedacht der Wirtschaftsing. für Energietechnik (B.Eng)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...