Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.627

Planung oder auch nicht

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

87 Aufrufe

Es geht nichts über eine tolle Planung, besonders dann wenn man Sie über den Haufen werfen kann:)

Am 20.09 möchte ich ja das Modul Recht abschließen, bis jetzt bin mit dem Lesen des 1 Skripts und mit der Hälfte des 2. Skripts soweit durch.

Nebenbei habe ich mir schon die Gesetze markiert und merke, dass es einiges ist.

Als nächstes steht jetzt das Karteikarten schreiben an, so dass ich damit dann später vertieft lernen kann.

An sich wäre das ganze in 18 Tagen durch zukriegen, aber wie das so ist wurde meine Planung am Wochenende über

den Haufen geschmissen…oder hat sich in den Urlaub verabschiedet.:lol:

Aufgrund einer neuen (gebr.) Küche werden wir die für später geplante Renovierung früher starten (also nächste Woche) und ich darf mich jetzt irgendwie dazwischen mit

Lernen usw. organisieren. Bin mal gespannt ob das hinhaut.:blink:

Immerhin ist damit auch die Frage wohin in unserem Urlaub Ende September/Anfang Oktober geklärt -> Küche

:lol:

Ansonsten warte ich auf das Ergebnis in Wirtschaftsmathematik und hoffe natürlich auf gute Nachrichten :)

Euch einen schönen Start in die Woche :)

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es geht nichts über eine tolle Planung, besonders dann wenn man Sie über den Haufen werfen kann

Ja das mit der Planung und dem über den Haufen werfen kenne ich :lol:

Das mit der Renovierung und neuen Fenstern statt Küche ist mir letztes Jahr dazwischen gekommen und ich konnte das mit dem Lernen in der Zeit leider voll und ganz streichen:(

Aber ich bin gespannt wie es bei dir läuft!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ja das mit der Planung und dem über den Haufen werfen kenne ich :lol:

Das mit der Renovierung und neuen Fenstern statt Küche ist mir letztes Jahr dazwischen gekommen und ich konnte das mit dem Lernen in der Zeit leider voll und ganz streichen:(

Aber ich bin gespannt wie es bei dir läuft!

Ich habe die ganze Woche schon nichts lernen können :(

Gestern waren wir die Küche abbauen und in der Garage zwischenlagern... nächste Woche räume ich unsere aus und dann wird die abgebaut und auf den Schrott gebracht...

Ich sehe es schon kommen, dass ich kurzfristig verschieben muss ;)

Also werde ich wohl nicht als Vorbild dienen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung