Zum Inhalt springen

Blog Tikno

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.057

Day 1


Tikno

410 Aufrufe

Heute Morgen war es nun endlich soweit, meine Studienunterlagen trafen endlich bei mir ein, bzw. bei meinem Nachbarn der sie mir heute Mittag brachte. Hatte aber heute Mittag leider keine Zeit reinzuschauen da ich gerade dabei bin mein Haus fertigzustellen zum Einzug. Aber jetzt, Nachtschicht, alles läuft und die ersten Unterlagen anschauen. Komisches Gefühl so wieder als "Schüler". :o) Mal schauen was da so auf mich zukommt.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Einen guten Start wünsche ich Dir - schön dass Du uns hier mit einem Blog an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

das wird mit der Zeit! du gewöhnst dich langsam wieder ans tägliche Lernen und das sich-sorgen-machen um Noten ;)

Am Anfang fällt es einem unheimlich schwer, abends nach der Arbeit nochmal die grauen Zellen anzustrengen - aber mit der Zeit gehts nicht mehr ohne. Lass Dir Zeit für die Eingewöhnung und nimm dir den einen oder anderen Rückschlag nicht gleich zu sehr zu Herzen. Dann klappt das auch :)

Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...