Springe zum Inhalt

Blog Tikno

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    696

Day 1

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tikno

181 Aufrufe

Heute Morgen war es nun endlich soweit, meine Studienunterlagen trafen endlich bei mir ein, bzw. bei meinem Nachbarn der sie mir heute Mittag brachte. Hatte aber heute Mittag leider keine Zeit reinzuschauen da ich gerade dabei bin mein Haus fertigzustellen zum Einzug. Aber jetzt, Nachtschicht, alles läuft und die ersten Unterlagen anschauen. Komisches Gefühl so wieder als "Schüler". :o) Mal schauen was da so auf mich zukommt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Einen guten Start wünsche ich Dir - schön dass Du uns hier mit einem Blog an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

das wird mit der Zeit! du gewöhnst dich langsam wieder ans tägliche Lernen und das sich-sorgen-machen um Noten ;)

Am Anfang fällt es einem unheimlich schwer, abends nach der Arbeit nochmal die grauen Zellen anzustrengen - aber mit der Zeit gehts nicht mehr ohne. Lass Dir Zeit für die Eingewöhnung und nimm dir den einen oder anderen Rückschlag nicht gleich zu sehr zu Herzen. Dann klappt das auch :)

Grüße

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung