Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    15.593

Soziologie abgeschlossen

Anmelden, um zu folgen  
Beetlejuicine

104 Aufrufe

Soeben abgeschickt, es ist endlich vollbracht. Damit ist das erste Semester vollständig abgearbeitet.

What a feeling :thumbup:

21 Seiten Text

3 Seiten Literaturverzeichnis

1 ganze Seite Abbildungsverzeichnis

20 Folien

Ich bin gespannt auf die Note.

Weiter geht es mit Gerontologie. Wenn ich das fertig habe, habe ich die für mich aufwendigsten Module des zweiten Semesters hinter mich gebracht.

Marketing ist zwar auch nochmal aufwendig, wegen der Erstellung eines Marketingkonzeptes und der Klausur, aber es handelt sich hier wieder um Fakten, um Anwendung von Werkzeugen, um Kreativität usw. und weniger um "Theorien".

Ab Montag bin ich dann auch für 3 Tage in Hannover. Bead and Breakfast in gebucht, ich freu mich, obwohl ich nicht weiß, wie es ist 3 Tage lang "alleine" in Hannover zu sein. Ende Oktober habe ich dann einen weiteren Anstecker für mein Qualifikationsprofil :rolleyes:

Ich denke, ich betrachte das als Ausflug vom Alltag, ohne die täglichen Verpflichtungen. Letztendlich wird das Seminar ja auch bestimmt anstrengend. Präsenz ist für mich immer sehr anstrengend, weil ich nicht mein eigenes Tempo leben kann.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung