Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.473

Rien ne va plus......


klausu

432 Aufrufe

Heute habe ich den Druck für die finalen Exemplare beauftragt. Insgesamt drei Fehler habe ich noch gefunden.

  • Zeilenumbruch an einer blöden Stelle. Hier habe ich einen Verweis auf eine Abbildung verwendet. Das geschützte Leerzeichen wird aber immer bei der Aktualiserung der Verweise entfernt.
  • Farbe in einer Linie in zwei Abbildungen schlecht erkennbar. Dunkelgrün auf blau sieht auf dem Monitor spitze aus. Auf dem Papier eher nicht :)
  • Ein Anhang mit falschem Zeilenabstand. Keine Ahnung warum ich das nicht vorher gemerkt hab naja ....

Diese Dinge habe ich heute morgen noch angepasst und nun den Druck beauftragt. Hier liegen schon drei CDs bereit die passend zum Cover der BA bedruckt wurden. Als nächstes werde ich die CD erstellen und dann die Abgabe vorbereiten. Leider fehlt noch die Stellungnahme meines Fachbetreuers sonst könnte ich direkt abgeben.

Nun muss nur noch die Präsentation vorbereitet werden. Allerdings fahre ich am 26.09 für drei Wochen in Urlaub so das ich diese Aufgabe auf Oktober verschiebe :) Ich möchte endlich mal wieder ungezwungen den Urlaub geniessen! Highlight des diesjährigen Urlaubes ist die Albuquerque Balloon Fiesta. Hier mal ein Bild von mir aus dem Jahr 2012 :)

USA2012-1350.jpg

Allerdings schwirren in meinem Kopf schon Gedanken rum was nach dem Abschluss kommt. Wahrscheinlich werde ich Anfang 2015 einen Masterstudiengang beginnen.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...