Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.116

Mathe bestanden :D

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

127 Aufrufe

Oh Gott ich platze vor Glück. Ich habe Mathe bestanden und das mit einer 2,0 :blink::blink::blink:

Ich könnte gerade Bäume ausreißen :thumbup:

Super das heute endlich wieder Sonnenschein da ist und morgen eine Hochzeit ansteht, dann kann ich meine gute Laune gleich ausleben :lol:

Jetzt brauch ich mir darum keine Gedanken mehr zu mache und kann mich mit dem Umbau und Recht rumschlagen ;)

Euch ein wunderschönes, tolles, sonniges Wochenende

Grüße

Anmelden, um zu folgen  


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, Mathe ist immer ein besonderer Meilenstein in einem Studium :001_wub:

Ja genau so ist es auch, vielen lieben Dank.:001_wub:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Ich kann mich SebastianL nur anschliessen, wer Mathe geschafft hat, sollte auch den Rest schaffen:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch! Ich kann mich SebastianL nur anschliessen, wer Mathe geschafft hat, sollte auch den Rest schaffen:thumbup:

Vielen Dank, so gehe ich gerade an Recht.... ich hab Mathe dann geht das auch :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super!!! Glückwunsch :thumbup:

ich muss auf mein Ergebnis bestimmt noch mindestens 4 Wochen warten.....:blink::cursing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

super, herzlichen Glückwunsch. Einen Tipp...Drucke dir das Ergebnis aus und hänge es über den Schreibtisch. Immer wenn du ne Lernblockade oder ein Motvationsproblem hast schau es dir an und glaube mir....es HILFT

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Super!!! Glückwunsch :thumbup:

ich muss auf mein Ergebnis bestimmt noch mindestens 4 Wochen warten.....:blink::cursing:

Danke das packst du :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
super, herzlichen Glückwunsch. Einen Tipp...Drucke dir das Ergebnis aus und hänge es über den Schreibtisch. Immer wenn du ne Lernblockade oder ein Motvationsproblem hast schau es dir an und glaube mir....es HILFT

Danke :)

So ungefähr habe ich es gemacht, nur das es im Kleiderschrank hängt,da guck ich öfters rein :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung