Zum Inhalt springen

B.Eng. - Maschinenbau

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.121

Die Thesis ist unterwegs...


Volker88

404 Aufrufe

 Teilen

Leider erst zur Rechtschreibkorrektur :-)

Am Wochenende habe ich nochmal die letzten Änderungen vorgenommen. Jetzt muss ich erst mal paar Tage warten bis die Korrektur da ist. Dann wird die Thesis fertig gestellt und zum Drucken gegeben.

Schon irgendwie ein seltsames Gefühl wenn man (fast) nichts mehr zu tun hat :lol:

Wobei ja das wichtigste bei mir noch ansteht. Einen Arbeitsplatz als Ingenieur zu finden. Aber da laufen die Bewerbungen und die ersten Firmeninternen Vorstellungsgespräche hatte ich auch schon. Jetzt brauch ich nur noch etwas Glück dass es auch klappt. :thumbup:

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Drück Dir die Daumen! Das hört sich cool an. Wünschte ich wäre auch schon so weit :D

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Welches Feedback gab es denn bei deinen bisherigen Gesprächen dazu, dass du per Fernstudium studiert hast?

Link zu diesem Kommentar

Das feedback zum Fernstudium war durchweg positiv. Alle hatten Respekt vor der Leistung und waren keineswegs skeptisch, dass es sich um einen "gekauften" Abschluss handeln könnte, wie so manches mal schon im Forum diskutiert wurde.

Link zu diesem Kommentar

Meine Arbeit wird bald den finalen Weg antreten ;) Mir fehlt leider noch die Stellungnahme des Fachbetreuers :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...