Springe zum Inhalt
  • Einträge
    127
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    7.793

Tag 1 und 2: Der Adler ist gelandet

Anmelden, um zu folgen  
Frantic

212 Aufrufe

So ich bin seit gestern drüben um noch ein paar Tage zu haben um mich daran zu gewöhnen:

Der Tag gestern war verdammt lange:

5:30 Uhr : losfahren zum Flughafen München, da wegen Streik gestern eh Chaos herrschte

6:30 Uhr: Gepäck abgeben, nochmal versichern dass der Flug nicht ausfällt

7:30 Uhr: Boarding zum Flug auf Frankfurt

8:00 Uhr: Flug nach Frankfurt

9:10 Uhr: Ankuft Frankfurt, na toll Terminal ist am anderen Ende des Flughafens und man wird mit Bussen vom Flieger zum Terminal gefahren

9:35 Uhr: Uhr nach einmal durch den ganzen Flughafen laufen am Terminal zum A380, eilt aber nicht, warten ja schon 500 Leute....

10:05 Uhr: endlich im Flieger, na toll extra nen Platz mit Beinfreiheit gebucht und beim Check-In nicht aufgepasst, Sitzplatzreservierungen sind nicht verbindlich :(

10:20 Uhr: Planmäßiger Abflug, im Flieger ist die Versorgung durch die Lufthansa super, die 2 Stiznachbarn sind Deutsche die seit 2 Jahren in SF leben, gleich mal noch Tipps geben lassen!

21:20 Uhr: Flieger ist in SF gelandet...

21:40 Uhr: aus dem Flieger in der Schlange der Boarder Control

22:30 Uhr: Boarder Control ist durch, Gepäck gefunden, mit dem Airtrain auf zum Car Rental

23:00 Uhr: Car Rental, Auto ist schon gebucht, aber eine Mega Schlange steht an und Doller Car Rental hat irgendwie nicht genügend Autos auf Lager, so dass immer wieder nachgefragt werden muss ob Auto fertig ist...

24:00 Uhr: Endlich im Auto, ab zum Hotel....

1:30 Uhr: Endlich im Hotel und todmüde....

Was für ein Tag....

heute erstmal ausgeschlafen und jetzt schau ich mir SF an :)

Der Blog Eintrag wird gerade vom "Twins Peak" dem Aussichtsberg von SF verfasst!

In diesem Sinne, schönen Tag noch, melde mich die nächsten Tage wieder

Anmelden, um zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Wetter ist Super, 30 Grad, Sonnenschein.....

Nur in SF zieht ja ab und zu der Nebel auf...

Aber eigentlich perfektes Wetter, hab mir auch schon nen leichten Sonnenbrand eingefangen! :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dank deiner Warnung hatte ich noch schnell die Sonnencreme in den Rucksack geschmissen und wir hatten dann auch nur leicht gerötete Nasen nach der Schiffstour zur Golden Gate Bridge und an Alcatraz vorbei. FI.de hilft halt in allen Lebenslagen eines Fernstudentens. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also in sac auf alle Fälle,

in vacaville bin ich morgen auch, denk so gegen 9/10/11 :)

je nach dem wie ich morgen weg komme, würd sagen, da klingeln wir uns zusammen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung