Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    11.367

T- ja was eigentlich?


Arkania

937 Aufrufe

Ich habe die Bestätigung bekommen, dass das Seminar definitiv vom 2.3.-13.3. stattfindet und direkt das Hotel für mich und meine "Kommilitonin" gebucht :thumbup:

Man kann sich theoretisch auch schon zum Seminar anmelden, sobald man die Vorraussetzungen erfüllt hat (75% der ESA erledigt), das ist aber bei mir leider noch nicht der Fall, aber es gibt mir den Ansporn, so schnell wie möglich mit den ESA fertig zu werden, um mit "Wichtigerem" (Projektarbeit!!!) weitermachen zu können.

Folgende Deadlines gibt es:

T-78 Tage/191 Lernstunden (30.11.) -> Gliederung der Projektarbeit eingeschickt haben

T-118 Tage (10.01.2015) -> 75% der ESA geschafft haben (geplant ist aber Anfang Oktober)

T-118 Tage (10.01.2016) -> Bildungsurlaub eingereicht haben (geplant: nach Buchung Seminar/Oktober)

Hotel buchen: Check

36 erledigte ESA müssen es werden, 22 habe ich.

D.h., 14 müssen noch gemacht werden, dazu habe ich mir Folgende rausgesucht:

EFB04R m EFB04R s (zählt als eine)

EFB05R m EFB05R s (zählt als eine)

FÜHR01

FÜHR02

BWLB08

BWLB09

ECON06

GRRE03

PÄDB01

PÄDB02

STAM03N

KOKA01

KOKA02

KOKA01

Bis auf PÄDB01 habe ich auch alle schon da (wurde bei meiner Vorbestellung letzte Woche scheinbar überlesen, aber was solls), kann also loslegen.

Da ich gerne die "blöderen" Hefte nach hinten schiebe, fange ich dieses WE mit FÜHR01 und 02 an, wenn ich es schaffe sollte auch noch STAM03N folgen.

Also, auf gehts :lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...