Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.848

Tag 2 und 3


Frantic

614 Aufrufe

So den letzten Blog-Eintrag habe ich ja von Twin Peaks verfasst, da ich noch warten musste bis der Nebel abzieht.

Danach ging es dann in die Innenstadt um alles zu besichtigen...

Lombard Street, Fischermans Warf, China Town, Union Square, Coit Tower, Ghiradelli Square, Japanese Tea Garden, Crissy Field, Transamerica Pyramid und Pier 39.

Am Pier 33 legen die Fähren, welche nach Alcatraz fahren ab, ich hatte zwar keine Karte aber dachte mir ich schau einfach mal hin, vielleicht verkauft ja jemand eine. Und siehe da ein Highschool Footballteam war da und hatte zu viel Karten, so konnte ich mit denen mit und mir Alcatraz anschauen.

War ein sehr langer Fußmarsch an diesem Tag, aber beinahe alles an einem Tag erledigt :)

Tag 3:

Es gab noch ein paar Sachen anzuschauen, so war ich nochmal in SF in Ocean Beach und da dass Wetter heute nicht mehr so neblig war, auch nochmal die Golden Gate von unten und von Oben "Willys Bank" der Geheimtipp.

Anschließend ging es weiter nach Palo Alto, erstmal einen Bekannten besuchen, dann ab ins Silicon Valley in Mountain View, die wichtigsten Firmen mal anschauen und ne kleine Führung bei Google mitmachen, hatte mein Bekannter organisiert. ;)

Und heute geht es dann erstmal zum Outlet Shopping und anschießend dann ins Hotel nach Sacramento :)

Zu den Bildern von links nach Rechts:

Golden Gate Bridge, Blick von Twin Peaks, Android Garden, Blick auf SF von Alcatraz

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist das in Amerika?

Hoffentlich habe ich Schissbuchse irgendwann auch mal das Geld und den Mut, zumindest mal einmal in meinem Leben in Urlaub zu fahren. :lol:

Link zu diesem Kommentar

@Aliud, wenn du dein erstes Studium abgeschlossen hast, wirst du reihum von Forumsmitgliedern eingeladen, dann musst du uns alle besuchen und so "Urlaub üben" :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Schon sehr eindrucksvoll. Besonders die Führung bei Google hätte mich auch sehr interessiert. Und auch tolle Fotos - dankeschön! :-)

@Aliud: Muss ja nicht gleich die USA sein. In der Nähe kann man auch relativ günstig Urlaub machen. Und Rumpelstilz Vorschlag finde ich auch klasse. Da bist du dann schon erstmal beschäftigt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...