Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.720

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - ein neuer Korrekturrekord! :-)

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

100 Aufrufe

Tja in letzter Zeit wurde es etwas still in meinem Blog aber es tut sich doch so manches auch wenn ich arbeitstechnisch wieder mal sehr eingespannt bin.

Aber nun zum eigentlichen Blog-Titel! :) Ich habe ja am 22.08. extern SWG geschrieben und man glaubt es kaum heute schon war die Note inkl. Notenbescheid im Posteingang!:thumbup: Hier hat mich die WBH einmal positiv überrascht nach 3 Wochen schon die Note zu haben und dann auch noch eine 1,3! das ist ja super duper! So schnell habe ich noch nie eine Note nach einer externen Klausur bekommen, Respekt wenn man einrechnet dass die Klausuren erst zur WBH dann zum Korrektor, den gesamten Weg zurück und dann zum Prüfungamt gehen!

Was tut sich sonst noch so....

Aktuell bin ich gerade an der Bearbeitung der B-Aufgabe für PKM dran welche zu 3/7 fertig ist. Die Aufgabe hat es doch ganz schön in sich auch wenn es "nur" 3CP sind aber die sind ganz schön hart zu erarbeiten finde ich. Täuscht es mich oder ist es nur mir so ergangen bei dieser Aufgabe?!:confused:

Parallel dazu lese ich mich noch auf dem Weg in die Arbeit und zurück in FKM ein damit ich diese Klausur auch noch heuer im November extern schreiben kann. Ebenso bin ich noch am Grübeln ob ich auf die FKM-Klausur auch noch EBS packen soll. Jedoch zieht sich wie oben erwähnt die B-Aufgabe PKM doch ganz schön hin aber naja mal schauen! Nächste Woche hab ich ja Urlaub und da werd ich mich entscheiden ob es beide Klausuren werden oder nicht! Ein "negativ" Punkt ist schon mal dass es kein Online-Rep für EBS gibt wobei laut Auflistung auch nur 2 SB relevant sein sollen! Aber das prüfe ich erst mal und dann schauen wir weiter!

Last but not least steht am 21.10./22.10. nun das ewig geschobene INM-Labor in Pfungstadt an. Zug und Unterkunft hierzu sind auch schon gebucht, dank Sparpreis-Angebot der Bahn und Roomnight-Gutschein zu einem wirklichen Schnäppchen!!:)

So das wars aber nun mal wieder nach ein wenig Abstinenz im Blog

Achja und nun hab ich doch noch was vergessen und zwar beneide ich meine Mitkommilitoninnen und -kommilitonen welche gerade beim CSUS in SF sind! Man sind das schöne Bilder! Bin mal gespannt was sie uns noch alles so zu berichten haben, die 3 sind ja alle schon sehr fleißig am Posten!! ==>> WEITER SO wir freuen uns:thumbup::rolleyes:

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung