Zum Inhalt springen

Blog alexjana

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    3.180

Das Ende ist in Sicht !!!


alexjana

490 Aufrufe

Hurra, letzte Woche hab ich das Ergebnis meiner letzten Klausur bekommen - das für mich so lästige Modul Rechnungswesen ist auch erfolgreich bestanden !! Und jetzt ... steht nur noch die Thesis an :thumbup:

Inzwischen habe ich auch zusammen mit einen Professor mein Thema fixiert und auch seine Betreuung sicher. Hat zwar jetzt doch ein bischen gedauert, aber am Montag habe ich den offiziellen Antrag für die Thesis eingereicht. Bin inzwischen auch schon am recherchieren und auf der Suche nach passender Literatur und hoffe, dass ich schnell das ok der Euro FH bekomme und richtig loslegen kann. Plan ist immer noch, bis Ende November das Studium abzuschließen... sollte zu schaffen sein !

Parallel dazu fange ich an, mir Gedanken über den Wiedereinstieg ins Berufsleben zu machen und werde auch in den nächsten Wochen schauen, was es für Angebote gibt und Bewerbungen schreiben. Da ich zunächst wg. der Kinder noch in Teilzeit einsteigen möchte wird das sicher nicht ganz so einfach sein. Aber ich freue mich so, endlich wieder "rauszukommen", andere Leute zu sehen und wieder eine andere Form der Beanspruchung zu haben. Auf Lernen habe ich wirklich keine Lust mehr im Moment - und ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal so aufs arbeiten freue :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...