Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    40
  • Kommentare
    202
  • Aufrufe
    4.008

Guter Start ins 2. Semester

Anmelden, um zu folgen  
Kiwibaer

124 Aufrufe

Nachdem nun das Warten auf das Klausurergebnis des 1A Moduls losgeht, bin ich bereits schon mitten drin in den Modulen 1B und 1C.

Der Lernplan steht und, wenn ich ein bisschen diziplinierter bin als letztes Semester, dann sollte ich auch beide Module schaffen können.

Inhaltlich gefallen mir diese Module sogar noch besser als das 1A Modul - wer hätte es gedacht. :lol:

Die Inhalte habe ich - wen´s interessiert - rechts aufgeführt.

In Modul 1B ist das erste Heft bereits gelesen und zusammengefasst. In Modul 1C möchte ich diese Woche gerne auch das erste Heft beenden.

...

Und dann ist da noch Impulse :( das läuft grad nicht so ganz, wie ich es mir vorstelle... aber ich hatte es ja schon in den vorherigen Beiträgen geschrieben: bis Dezember läuft der Kurs auf Sparflamme. Ich hab die Tage aber nochmal die Hälfte des SB4 gelesen, weil ich schon wieder vergessen hatte, was da drin vorkam :blink: - morgen möcht ich mich nun an die ersten beiden Einsendeaufgaben machen... alles Schritt für Schritt :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja es geht deutlich schneller (MC-Klausuren halt...) Es gibt sogar einen Kommilitonen, der sich die Mühe macht das Ganze statistisch auszuwerten und die prognostizierten Termine auf Moodle bekannt gibt. Demnach gäbe es für mich nächste Woche am Montag und am Mittwoch Ergebnisse! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung