Zum Inhalt springen

Blog Vinc Frei

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    1.448

(Personal Coach bei Impulse) Erste Aufgabe verschickt


Vinc Frei

340 Aufrufe

Die Einsendeaufgabe habe ich ein paar Tage vor mir her geschoben, begonnen, aufgehört, neu formuliert, im Internet recherchiert (...), weil ich nie mit den Antworten zufrieden war. Heute habe ich es überarbeitet und endlich abgeschickt. Das kann man schnell online erledigen, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, da ich meine Antworten nur aus meinem Dokument hinüber kopieren muss.

Man muss auch loslassen können. Am Ende verschlimmbessert man es nur.

Ich bearbeite derweil Entwicklungspsychologie II, das noch komplexer aussieht als das vorige Heft. Ich weiß auch nicht, welche Erwartungshaltung bzw. Vorstellung ich an den bzw. von dem Kurs hatte, vielleicht muss ich mich einfach nur wieder daran gewöhnen, wie Lernen funktioniert.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gut, dass du dich jetzt entschieden hast, die Einsendeaufgabe abzusenden. Mit dem Feedback wirst du auch eine Musterlösung erhalten, die einen Eindruck vermittelt, wie umfangreich die Aufgaben bearbeitet werden sollten - auch wenn das natürlich nur eine grobe Orientierung ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...