Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.401

ICH HAB ES HINTER MIR


Britta89

244 Aufrufe

Soeben bin ich mit der LETZTEN Klausur fertig geworden!!!

Die war turbulent, weil die Prüfungen eingeschlossen waren und die Aufsicht keinen Schlüssel hatte. So ging es also mit etwa 45 Minuten Verspätung erst los, weil erst jemand einen Schlüssel bringen musste.

Die Klausur war echt fair, aber ich kann die MC gar nicht abschätzen- die waren richtig tricky. Ich denke, ich habe bestanden. Meine angestrebte Note wird es aufgrund grottiger Vorbereitung wohl nicht, aber dafür lief es gut. Jetzt ist wieder warten angesagt und endlich endlich endlich Masterarbeit schreiben!!

Bei Gelegenheit Berichte ich gern mehr, aber jetzt fahr ich in die Innenstadt weil meine Mutter und meine Oma mich für ein paar Stündchen besuchen;) die beiden sind extra 3 h (einfach!) gefahren um mich zu sehen:) ich hab so eine tolle Familie! (Das musste jetzt endlich mal gesagt werden)

jetzt heißt es: Geburtstag feiern und noch dazu das die letzte Klausur vorbei ist <3 juhuuuuuuuu

Schönen Tag euch allen :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei mir war neulich auch Chaos vor der Prüfung angesagt.

Du bekommst sicherlich eine gute Note :), warts nur ab.

Hast du ein Zusatzmodul gewählt? Kannst du dazu etwas berichten, z. B. Kosten, Umfang und warum ein Zusatzmodul?

Schöne Woche. VG Jeanete

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...