Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    803

[Personal Coach bei Impulse) 1,0

Anmelden, um zu folgen  
Vinc Frei

167 Aufrufe

Am Freitag eingeschickt und heute schon die Rückmeldung. Der Titel verrät es bereits. ;)

Ausgerechnet bei der letzten Aufgabe, bei der ich mir 100 % sicher war, dass die Ausführungen passen, gab es Abzüge. Nicht viele, aber immerhin. Begründung: Ich hätte noch mehr mein Fachwissen einbringen können. Dabei hatte ich das Gefühl, dass ich aufgrund der Informationen aus dem Studienbrief zu wenig (Fach-)Wissen habe. Die Aufgabe habe ich mehr aus dem Bauch heraus gelöst. War ja nicht falsch, Fachbegriffe hätten fallen und ich hätte Bezug auf die Entwicklungsstufen nach Erikson nehmen müssen. Die Musterantwort schlüsselt es mir auf, auch, dass man die Fragen g e n a u lesen muss...

Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Das ist keine Motz-Post, bei 1,0 bzw. 98 % gibt es nichts zu meckern.

Den zweiten Studienbrief habe ich vor ein paar Tagen schon begonnen. Es geht um kognitive Entwicklung und Spracherwerb. Sehr spannende Themen. Theoretisch habe ich bis Mitte November Zeit, bis das nächste Paket kommt. Mal sehen, wie ich voran komme, das Ganze ist sehr komplex und meine Karteikarten (A 7) sind zu klein, es passen nicht immer die Antworten komplett drauf. Ich hätte beim Kauf praktisch denken und mich nicht zu sehr von der Optik der Kästen leiten lassen sollen. Tja.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung