Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    18.469

Ähm...???

Anmelden, um zu folgen  
Engel912

246 Aufrufe

:blink: :blink:

So hab ich eben geschaut! Ich hatte vorhin meinem Betreuer das erste Exposé zur Prüfung geschickt. Ohne großen Aufwand - einfach das zusammengeschrieben, was ich mir unter dem Thema vorstelle, und wie ich grob die Arbeit gliedern würde (man hat ja nach der Bachelorthesis doch etwas Erfahrung ...).

Ich war total unsicher, wieviel von mir erwartet wird. Unterm Strich ist das aber wohl genau so gewesen, wie der Dozent es sich vorstellt - somit habe ich soeben das erste Thema für die Vertiefung eingereicht :o

Die zwei fehlenden mache ich heute auch noch fertig ... dann hab ich auch keine Ausrede mehr, warum ich nix machen kann :blushing:

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Genauso habe ich meine drei Vertiefungsaufgaben auch eingereicht und mehr oder weniger dann auch geschrieben, schlechter als 2,0 war dann keine .. ich denke die Erfahrung im Umgang mit dieser Art Aufgaben, macht die Sache wesentlich leichter.:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung