Springe zum Inhalt
  • Einträge
    36
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    4.734

Adieu 1.tes Semster und willkommen 2.tes Semester:)

Anmelden, um zu folgen  
trullalila

172 Aufrufe

So es ist endlich vollbracht. Gut 3 Wochen später als wie es normal wäre, aber ich habe dieses Wochenende mein 1.tes Semester offiziell beendet.

Am Freitag kam endlich die Klausurnote in dem Modul "wissenschaftliches Arbeiten" und was soll ich sagen mit einer 1,7 als Note, obwohl wirklich keinerlei Lust da war, kann ich sehr zufrieden sein!!!!:lol:

Desweiteren habe ich heute meine letzte Hürde auch endlich beendet. Die heißgeliebte Präsentation im Modul "Selbstmanagement" ist auch geschafft. Die werde ich heute Abend noch in den Briefkasten werfen.:)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und hoffe das mein Studium auch im 2ten Semester so erfolgreich (meiner Meinung nach) bleibt.

Als nächstes werde ich die Studienbriefe zu dem Modul "Wirtschaftsrecht" anfangen. Die Klausur ist zwar erst im Januar, aber mein Ziel ist es dort eine 1,0 zur erreichen. Ob das klappt werden wir sehen, aber noch bin ich guter Dinge. :)

Vorallem muss ich jetzt schauen das ich noch im Oktober einiges schaffe ala Hausarbeiten ( habe bisher 2 die ich weiß in den Modulen "Theorie-Praxis-Transfer" und "Sozialpsychologie"), damit ich mich dann spätestens ab November auf meine große Aufgabe als Trauzeugin konzentrieren kann. Gott, ich bin deswegen schon sehr aufgeregt! :rolleyes:

Ich freu mich wahnsinnig und hab mich auch schon informiert was diesbezüglich meine Aufgaben sind, aber ich weiß trotzdem nicht so recht was ich tun soll.*lach* Egal ich machs wahnsinnig gern, vorallem weils hier um meine längste und beste Freundin geht!

Nun gut das wars auch schon wieder von mir... weiterhin frohes Schaffen an alle und bis bald:)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung