Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    31.847

Masterarbeit I - Anmeldung und erstes Gespräch mit dem Betreuer


Britta89

357 Aufrufe

 Teilen

Juhuuuu, die letzte Etappe des Studiums ist ENDLICH angebrochen: Die Masterthesis!

Heute hatte ich das erste Gespräch mit meinem Betreuer und in den nächsten Tagen werde ich meine Anmeldung abschicken.

Das Gespräch war super und ich glaube, dass die Betreuung sehr gut wird. Das erste Gespräch machte jedenfalls einen klasse Eindruck. Der Betreuer lässt mir viel Freiraum und hakt trotzdem an den richtigen Stellen nach, gibt wertvolle Tipps und erklärt alles, bis man es verstanden hat. Weiterhin hat sich unglaublich viel Zeit gelassen.

Ich freue mich richtig auf s loslegegen!

:thumbup::thumbup::thumbup:

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Scheint ganz das Gegenteil zur Betreuung an der Fernuni Hagen zu sein.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Musstest du gar kein ausführliches Exposé mit detaillierten Angaben zum methodischen Vorgehen schreiben? Bei uns an der APOLLON geht das nicht so schnell mit dem Schreiben......:ohmy:

Link zu diesem Kommentar

Naja ich hab schon Vorarbeit geleistet. Aber die Absprache läuft über den Betreuer und der wollte eine Fordchungsplanung von mir haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon :) ging halt ums Thema, Methodik, Abgrenzung, operationalisierung, Literatur und erste Gliederung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...