Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.122

Neues Jahr, die Motivation ist da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

73 Aufrufe

Zuerst wünsche ich dem geneigten Leser ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr.

Für mich hat das alte Jahr geendet wie es verlaufen ist - mit Enttäuschungen, Krankheit und psychischen Schmerzen. Silvester gab mir aber die Möglichkeit einen inneren Abschluß zu finden, den bildlichen Schluss-Strich zu ziehen.

Seit gestern ist die Motivation da, die Gesundheit auf der Höhe und das erste Matheheft deswegen auch beinahe durchgearbeitet. Ich bin guter Dinge was das Erledigen der ersten Einsendeaufgabe angeht. Dafür möchte ich heute nach der Arbeit noch einmal die gesammelten Übungsaufgaben rechnen um zu sehen, dass alles flüssig sitzt.

Danach will ich gleich Mathe1b angehen um für die Einführungsveranstaltung nächste Woche gut gewappnet zu sein.

Ich hoffe, dass sich dieser gute Einstieg ins Neue Jahr als gutes Omen herausstellt und ich mich auf ein tatkräftiges, erfolgreiches und auch glückliches 2008 freuen kann.

In diesem Sinne euch allen viel Erfolg und viel Glück

Danny

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung