Springe zum Inhalt
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    4.880

Die Statistik-Noten sind da!!!


Luna84

838 Aufrufe

Gerade sind die Statistik-Noten eingetroffen. Ich hab tatsächlich mit einer 1,0 bestanden. Hab nun schon etwa 15 Mal nachgeguckt, aber das steht da tatsächlich und noch immer. :ohmy: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

20 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Wow, ich verneige mich in Ehrfurcht vor dir! :-) :thumbup: Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Spitzen-Leistung!

Das ging ja jetzt plötzlich doch ganz schnell mit der Note :-)

Gab es in der Mitteilung irgendwelche statistischen Infos zum Durchschnitt oder gar Notenspiegel?

Und, wie hoch ist deine Motivation gerade? ;-)

Link zu diesem Kommentar

:biggrin: Vielen, vielen Dank!

Musste auch gerade daran denken, dass wir gestern noch die Befürchtung hatten, dass noch 3,5 Wochen Wartezeit bevorstehen... ;)

Weitere Infos zum Schnitt oder Notenspiegel gab es leider nicht. Ich weiß bisher noch 2 weitere Ergebnisse (beide 2,0 - so viel darf ich sicher verraten). Unsere Lerngruppe hat somit bisher richtig gut abgeschnitten. :thumbup:

Meine Motivation ist damit tatsächlich enorm in die Höhe geschnellt. Leider fehlen mir dazu jetzt noch die Unterlagen. Der Paketbote war schon da, hatte aber leider wieder nichts von der PFH. Naja, trotzdem werde ich hochmotiviert ins 2. Semester starten. Heute freue ich mich einfach nur! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • Admin
Unsere Lerngruppe hat somit bisher richtig gut abgeschnitten. :thumbup:

Hat sich das gemeinsame lernen ;-) ja gelohnt! :-) Oder zumindest der Austausch und die Motivation...

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein beeindruckender Start! Vor allem ging es mit Statistik ja gleich "heavy duty" los, nix mit sanftem Einführungsmodul. Herzlichen Gratulation! Und Markus, jetzt musst du nachziehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!!!

Ich bin am 11.10. mit Statistik-Klausur fällig :blink:

Aktuell träume ich schon davon.

Habe mächtig Angst vor der Klausur....

Was für Fragen gab es denn so zu beantworten?

Link zu diesem Kommentar

Hey, supertoll! Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Ich weiß bisher noch 2 weitere Ergebnisse (beide 2,0 - so viel darf ich sicher verraten). Unsere Lerngruppe hat somit bisher richtig gut abgeschnitten. :thumbup::

@Markus, na das wird jetzt aber eine Herausforderung für uns im Dezember sein :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...