Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    535

Addition ist eine Kunst

Anmelden, um zu folgen  
Sammy

240 Aufrufe

Guten Morgen zusammen

Ich muss mir Mal wieder Luft machen...

Ich habe letztens eine Prüfung geschrieben und hatte eine durchschnittliche Note. Da ich neugierig war habe ich Einsicht verlangt.

Ich habe dann die Punkte in der Prüfung zusammengezählt (3x) und mir wurden scheinbar 10 Punkte nicht angerechnet.

Diesen Einspruch habe ich auch so weitergeleitet. Ich nenne hier aus gutem Grund auch keine genauen Zahlen, da mein Vertrauen extrem gesunken ist...

Als Antwort kam dann, dass sie die Punkte richtig zusammengezählt haben, also ich nicht addieren kann (meine Interprätation der Antwort).

SUPER! Habe für mich entschieden in Zukunft so oft wie möglich Einsicht zu machen, da ich sehr wenig Vertrauen an die Prüfer habe und es der Uni einfach viel Aufwand bereitet. Gern geschehen!

*Haareausreisst*

So jetzt fühl ich mich besser :) Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hoffe du legst noch mal einspruch ein. Das ist schon ziemlich frech.

Nein ich lass es jetzt wie es ist auch aus einem weiteren Grund den ich hier öffentlich nicht nennen kann. Aber es ist echt frech.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Die IUBH wird zur Zeit häufig kritisiert. Ich kenne den weiteren Grund nicht, aber wenn du im Recht bist würde ich auf die 10 Punkte nicht verzichten.

In diesem Fall lass ich es jetzt gut sein. Aber werde in Zukunft genau aufpassen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung