Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.829

tote Hose hier ...


Esme

388 Aufrufe

... und das aus gutem Grund.

Ich bin mit lumi im zimmer und meist am We unterwegs - und sie postet fleissig. Ich wüsste nicht was es da noch zu ergänzen gibt.

Im Unterricht bin ich mit Frantic und ManOfStil in einer Gruppe (wohlgemerkt: wir sind 31 Leute und es sind 5er Gruppen - will wer die Wahrscheinlichkeit ausrechnen?) ... und die beiden schreiben ja auch.

Am Tablet schreibt es sich schwer und meinen Laptop habe ich fast immer in der Schublade. Also werde ich wohl einfach zurück in Deutschland ein paar Einträge verfassen über meine Highlights. Dann kann ich euch auch gleich erzählen ob und wie ich es geschafft habe alle gekauften Sachen incl Roboter heil heim zu bekommen ... :rolleyes:

Macht sich jetzt Angus Steak:

Esme.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

War ein tolles Praktikum mit Dir. Du warst eine super Untergebene (in der Gruppe natürlich - nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen :lol: ) und danke nochmal für alles!

Vielleicht sehen wir uns morgen noch beim Frühstück, ansonsten hoffe ich, dass wir auch danach noch in Kontakt bleiben und Deine Leiste rechts schnell grün wird!

LG

MoS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...