Zum Inhalt springen

Blog Schnatti174

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    79
  • Aufrufe
    2.007

Diese Warterei....


Schnatti174

422 Aufrufe

 Teilen

... auf die FLBs für das Semester, welches übermorgen beginnt, nervt mich gerade tierisch an!

Alles ist fertig, ich habe frei,....

 Teilen

17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nervend!

Und bei den Studiengebühren sollte doch die Zusammenarbeit mit dem Verlag besser funktionieren. Hab gerade die Antwort von Frau Paulus gelesen! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch, habe noch nicht einmal eine Rückmeldung, ob meine Bewerbung nun angenommen ist :/

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Mich stört auch zweierlei:

1. Dass ja scheinbar nun gar nicht mehr sichergestellt ist, dass die Hefte überhaupt noch bis zum Semesterstart kommen. Und die morgige Freischaltung der elektronischen Version ist für mich zum Beispiel keine Alternative, da ich damit nicht arbeiten möchte.

2. Dass der Verlag sich scheinbar nicht aktiv bei der PFH meldet, wenn er seine Vorgaben zur Auslieferung der Hefte nicht einhalten kann, sondern es diese Info erst auf Nachfrage der PFH gegeben hat, und diese wiederum aufgrund der Nachfrage von Studierenden aktiv wurde.

@paulaken: Wann möchtest du denn beginnen? Jetzt zum 1.10.?

Link zu diesem Kommentar

@Markus,

genau, der 1.10. ist mein Stichtag, der unterschriebene Vertrag und die fehlenden Unterlagen gingen am 22.09. per Post raus.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

@paulaken: Dann würde ich mal nachfragen. Wird ja ein bisschen knapp jetzt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade angerufen:

Der Andrang ist so groß, dass sie mit dem Bearbeiten nicht hinterher kommen. Sie hofft aber, dass meine Unterlagen bis Ende der Woche bearbeitet sind und ich danach auch meine Fernlernbriefe zugeschickt bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Und die morgige Freischaltung der elektronischen Version ist für mich zum Beispiel keine Alternative, da ich damit nicht arbeiten möchte.

Ich lese lieber auf dem Tablet als gar nicht. ;) Habe mich schon gewundert, warum ich die Zugangsdaten zu dem einen bestellten Modul erhalte, aber sonst keine Post kam.

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite eigentlich auch nicht gerne mit den elektronischen Versionen, aber besser als gar nichts. Wäre echt schade, wenn das lange WE nun auch noch komplett verloren ginge :(

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht (hoffentlich) kommen die Unterlagen morgen oder übermorgen ja noch ......

Aber ärgerlich ist es allemal, weil ich auch nicht wirklich gut mit den Online- Versionen lernen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auf morgen. Wenn ich Donnerstag einen Zettel im Briefkasten habe, ärgere ich mich, dass ich es erst am Samstag abholen kann. :angry:

Link zu diesem Kommentar
liebingssteffi

Geschrieben

Jepp, auch bei mir ist noch nichts angekommen. Da ich aber mit den Online-Materialen sehr gut zurecht komme ist das für mich kein Problem. Aber wenn ich zuhause lerne würde ich auch lieber ein Buch aufschlagen als auf meinem Tablett zu scrollen.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Jetzt sind die FLB freigeschaltet. :rolleyes: Pünktlich auf die Minute!

Bist du extra bis Mitternacht aufgeblieben, weil du es nicht mehr aushalten konntest zu warten? ;-)

Link zu diesem Kommentar

Klar, warte mal ab, was ich heute beim Skypen schon alles weiß! :biggrin:

Nee, ich konnte nicht schlafen. ;) Wäre doch ein wenig übereifrig um Mitternacht dann gleich voll durchzustarten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...