Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    324

Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich meinen Kopf hingelegt habe?

Anmelden, um zu folgen  
Melancholia

97 Aufrufe

Migräne, dröhnende Ohren und zufallende Augen - das hat Relo 0/N gestern und heute mit mir veranstaltet.

Ich liebe dieses Thema, aber genau das hat mich dazu veranlasst, alle, aber auch wirklich alle Informationen aufzusaugen wie ein nasser Schwamm das Wasser.

Konsequenz: viele kleine, dicke Männer, die mir gegen die Innenseite meines Kopfes, meiner Ohren und Augen schlagen.

Allerdings kann ich sagen, dass ich dieses Heft nun beendet und sogar schon mit der EA angefangen habe, die ich allerdings nicht heute, sondern morgen weiterführen, sonst explodiert mein Kopf und meine arme Mama muss das alles aufwischen.

Seit ich wieder zu Hause wohne, ist der Haushalt nicht mehr nur auf mich fixiert und ich kann auch mal guten Gewissens 4 Stunden am Stück lesen, anstreichen und schreiben.

Auch die Tatsache, dass ich nun keinen Freund mehr um mich herum habe, der mich ablenkt, hat seine Vorteile :)

Heute schaffe ich eindeutig nicht viel, denn es scheint, dass diese kleinen, dicken Männer meinen Kopf auch in eine, für mich unsichtbare und unzugängliche, Dimension verbannt haben. Sieht ihn jemand?

Lediglich 2 Units in Engm3 und Französischvokabeln sind heute drin - dann gehts auf zu einer Freundin! Das kann ich mir auch einmal gönnen... Zumal sie jetzt nach Jena (4,5 Stunden von mir entfernt) gezogen ist um Chemie zu studieren und ich sie sowieso nur noch sehr selten sehen werde...

Heute morgen lag auch eine Überraschung für mich im Briefkasten. Die GeoF1-Korrektur!

Eine 2-....Bin etwas enttäuscht. Aber die detaillierte Meinung meiner Fachlehrerin zeigt mir, dass ich bloß etwas an der Vertiefung arbeiten muss, ansonsten konnte ich nur Lob lesen.

Im nächsten Heft wird es besser und ich werde mir vor allem die Methoden zu Diagramm- und Kartenanalyse noch einmal unter die Lupe nehmen.

Anscheinend ist es in Geo wirklich notwendig, jeden kleinen Fitzel aufzuschreiben!

Liebe Grüße :001_wub:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung