Springe zum Inhalt

M.A. BWL an der PFH Göttingen

  • Einträge
    52
  • Kommentare
    179
  • Aufrufe
    7.860

kurzes Update nach dem Klausuren-WE

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TylerRae

238 Aufrufe

Ich bin zum ersten Mal seit langem wieder richtig glücklich in Bezug auf mein Studium. Mit den beiden Klausuren am WE habe ich die Prüfungen des zweiten Semesters erledigt! :thumbup::thumbup::lol:

Das Semester wurde von mir organisationstechnisch in drei Monate gequetscht und das war super anstrengend und manchmal war ich am Zweifeln, aber es hat hingehauen. Die Klausur am Samstag in Unternehmensführung war eine für die Professorin typische Klausur: viele Prozesse, viele Beispiele. Da das die dritte (und letzte) Prüfung bei ihr war, wusste ich ja, was mich ungefähr erwartet. Gespannt war ich auf Wirtschaftsinformatik am Sonntag... Samstag Abend hat es tatsächlich noch einen dicken, fetten KLICK gegeben und ODS-erweiterte Data-Warehouses & Co. waren auf einmal ganz verständlich. Ich liebe solche Momente! Die Fragen in der Klausur waren etwas seltsam gestellt, man hätte irgendwie alles oder nichts antworten können. Im Großen und Ganzen denke ich aber, dass ich sie beide ganz gut hinbekommen habe.

Nun geht ja mein Semester noch drei Monate und ich werde morgen ganz entspannt mit Wirtschaftsrecht anfangen, heute gönne ich mir den dritten Abend in Folge FREI. :) Am 07.12. ist dann die Klausur und dann habe ich noch drei Wochen bevor das 3. Semester beginnt (wie die Zeit rennt!!!).

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung