Zum Inhalt springen

Psychologie-Fernstudium an der PFH

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    365
  • Aufrufe
    7.893

Fazit 1. Semester Psychologie an der PFH


Markus Jung

812 Aufrufe

 Teilen

Gestern ist offiziell mein erstes Semester an der PFH zu Ende gegangen und ich habe das heute zum Anlass genommen, mal in einem Video zurückzublicken, was in diesen sechs Monaten so passiert ist (und was nicht...) und wie es dann im zweiten Semester weitergehen wird. Ein bisschen Statistik gibt es natürlich auch - wenn auch nicht zum Bleistiftverbrauch (wobei, den kann ich auch angeben und mit 0,0 Stiften bezeichnen, da ich keine Bleistifte verwende...).

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr schöne Zusammenfassung des ersten Semesters. :) Wahnsinn, wie schnell dieses halbe Jahr rum ging.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ja, das ging wirklich schnell. Wobei ich eigentlich nur die ersten drei Monate wirklich intensiv aktiv war.

Aha, jetzt mit Foto :-), nachdem die Anonymität hier nicht mehr ganz so wichtig ist?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...